Buchpräsentation

Wenn Frauen und Männer von unterschiedlichen Planeten kommen, stammen Braut und Bräutigam sogar aus verschiedenen Galaxien.

Christian will Stefanie offiziell zu seiner Frau machen. Punkt. Er hat keinen Schimmer, warum daraus ein Event gemacht wird, das jede Oscar-Verleihung in den Schatten stellt. Genauso rätselhaft ist ihm, warum er sein Herzblatt in den letzten Wochen vor der Hochzeit noch weniger versteht als sonst.
Schloss oder Bauernhof? Kutsche oder Oldtimer? Spanferkel oder Sushi? Tausende Entscheidungen müssen getroffen werden. Doch wenn Christian ehrlich ist, geht ihm das Gerede über Wedding Bubbles, Blumenmädchen und Cakepops unglaublich auf die Nerven.

Aus der Sicht des Bräutigams erzählt, gibt das Buch einen amüsanten Einblick in das unterschiedliche Denken und Fühlen von Männern und Frauen. Ein Buch, das nicht nur für angehende Ehepaare höchst aufschlussreich ist.

Datum: 
25.09.2014
Ort: 
Panoramacafé der voestalpine Stahlwelt