Retreat 'Zuhause in Dir'

In diesen Tagen ist der Fokus das Anhalten, das ‚Still-sein mit dem was ist‘. Eigentlich geht es immer darum, wenn man von Meditation spricht, das ist nichts Spezielles. Was ist besonders? Es ist ein Stille-Retreat: gemeinsam still sein (d.h. die Sprache wird nur in Übungen und in Erfahrungsaustausch eingesetzt).

Wir verlangsamen das Tempo, machen sanfte Übungen um den Körper zu lösen und Meditationen, die das Anhalten und die Bewusstheit ganz im Moment bringen fördern. Es kann sehr intensiv sein und ich baue da alle Juwelen ein, die ich aus meiner Erfahrung her gesammelt habe, die in die Tiefe führen.

Termin: 2. bis 7.6.2017
Kosten: zwischen 350-400 Euro nach eigenem Ermessen (alles inklusive: Programm, Unterkunft, Essen)

Datum: 
02.06.2017
Ort: 
Neumarkt in Steiermark
Event-Dauer: 
5 Tage
Stichworte: 
Retreat, Meditation, Auszeit, Urlaub, Meditationsurlaub
Alle angebote
Alle events