FRAUENSEINARE - BEFREIUNG DER URKRAFT - DAS ERWECKEN DER GÖTTIN - mit Renata Mierzejewska

Unsere weibliche Kraft wurde über die Jahrtausende systematisch geschwächt, oft sogar ganz gebrochen. Diese Verwundung wurde nicht geheilt sondern verdrängt, indem wir uns den männlichen Strukturen zugewandt und angepasst haben. Das war auch verständlich, da sie uns die so lange vermissten Freiheits- und Selbstbestimmungsmöglichkeiten versprachen. Die Sehnsucht frei zu sein entbrannte immer stärker in uns nach so langer Zeit der Unterdrückung. Das Bestreben, die ?besseren Männer? zu werden und der Welt unsere Stärke zu beweisen, entfernte uns immer mehr von unserer weiblichen Kraft. Damit näherten wir uns zwar einer Gleichwertigkeit zwischen den Geschlechtern an, aber die Magie der Unterschiede zwischen Mann und Frau ging verloren. Genau jene Magie, die die Macht hat, das Leben zu erschaffen.

Aber heute sind wir bereit, eine neue Kraft in uns zu entdecken. Eine Kraft, die sich jenseits der Strukturen von Opfer und Täter bewegt. Eine Kraft, die ihre Wurzeln in der Liebe, Authentizität und Bejahung des Lebens hat. Eine Kraft, die sich weder unterwirft noch darüber stellt, um sich stark zu fühlen. Die von jeglichem Beweiszwang befreit ist und doch mutig für das einsteht, was ihr im Leben wichtig ist. Die nicht gegen das Männliche gerichtet ist, sondern gemeinsam mit dem Männlichen Neues gebären möchte.

Weitere Infos und aktuelle Themen und Seminare unter: www.gela.at

Datum: 
15.11.2018
Ort: 
Mondsee
Event-Dauer: 
4 Tage
Alle angebote
Alle events